Stimmige Ybbsitzer "Adventroas"

Freitag, 16.00 Uhr Verlosung Charity-Weihnachtsgewinnspiel

Die traditionelle Entzündung der Weihnachtsbeleuchtung am 1. Dezember wurde zum ersten Mal durch die von der Ybbsitzer Wirtschaft inizierten "Adventroas" eingeleitet.

Ganztägig gab es für Kunden und Besucher spezielle Angebote und Aktionen aber auch Kostproben und Leckereien wurden in den Geschäften angeboten.
Ab 15 Uhr bestimmten musikalische Klänge den Markt.
Herzlichen Dank dem Ensemble des Gesangvereines, dem Ensemble der Singgruppe, dem Ensemble des Musikvereines und einem Teil der Kapelle Kunterbunt unter der Leitung von Marianne Schleifenlehner für die Bereicherung der Adventroas.

Um 17 Uhr traf man sich am Kirchenplatz um gemeinsam die Weihnachtsbeleuchtung zu entzünden.

Hinweis:
Das Charity-Weihnachtsgewinnspiel läuft noch bis 8. Dezember - also fleißig Gewinnspielkarten kaufen.
Verlosung findet am 8. Dezember beim Krampus und Nikolaus kommen zu Cafe am Platz ab 16.00 Uhr statt.